konzeption / realisation

© 2019. Copyright a.m.-b. HOCHLEISTUNGS-WERKZEUGSTAHL

Impressum

Datenschutz

AGB´s

Zurück

Impressum & AGB´s

a.m.-b WERKZEUGSTAHL GmbH
Inhaberin Amela Belz

Hintere Christophgasse 3-5

D 55116 Mainz

Tel.: +49 6131 - 27737 50

Fax: +49 6131 - 27737 52

E-Mail: verkauf@am-belz.de

Ust.-ID: DE201358138

Verkaufs- und Lieferbedingungen

1. PREISE

Unsere Preise gelten als Nettopreise ab Werk. Es werden die am Liefertag gültigen Preise berechnet. Verpackung wird nicht berechnet und auch nicht zurückgenommen.

Bestellungen über 270,-- € Warenwert liefern wir FREI HAUS.

 

2. ZAHLUNGSBEDINGUNGEN

Es gelten ausschließlich unsere Zahlungs- und Lieferbedingungen. 10 Tage rein netto ohne Abzüge.

 

3. EIGENTUMSVORBEHALT

Der Lieferer behält sich das Eigentum an dem Liefergegenstand bis zum Eingang aller Zahlungen aus dem Liefervertrag vor. Der Besteller darf den Liefergegenstand werder verpfänden noch zur Sicherung übereignen. Bei vertragswidrigem Verhalten des Bestellers, insbesondere bei Zahlungsverzug, ist der Lieferer nach Mahnung zur Rücknahme berechtigt und der Besteller zur Herausgabe verpflichtet.

 

4. MANGELHAFTUNG und ERSATZ

Es gilt die gesetzliche Regelung.

Bei berechtigten Beanstandungen haften wir lediglich bis zur Höhe des Lieferwertes der von uns gelieferten Ware. Sollten Stähle nicht der Norm entsprechen, werden diese von uns kostenlos umgetauscht. Die Rückholung und Neulieferung erfolgt über unseren Spediteur. Die Rücknahme unserer Waren erfolgt nur, wenn sich diese in dem von uns gelieferten URZUSTAND befinden. Wie alle Halbzeuge, müssen unsere Stähle vor der Weiterverarbeitung vom Käufer gemessen und auf Verwendbarkeit geprüft werden.

Beschädigte Paketsendungen dürfen nur angenommen werden, wenn der Spediteur (Fahrer) die eventuelle Fehlmenge quittiert.

 

Erfüllungsort und Gerichtsstand ist Mainz / Rhein.